Code Week Hamburg 2017

Vom 7. – 22. Oktober 2017 ist es wieder soweit: Die Code Week Hamburg findet statt. Dieses Jahr sind es sogar zwei Wochen.

Worüber wir uns besonders freuen: Die offizielle Eröffnungsveranstaltung der Code Week findet dieses Jahr in Hamburg statt. Am 7. Oktober wird es in der Bücherhalle Hamburg eine große Veranstaltung geben. Wir werden mit unserem Buch Einfach Programmieren für Kinder auf alle Fälle auch dabei sein. Außerdem wird es am 7. Oktober – aber auch in den zwei Wochen danach – viele verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche geben. Nicht nur in der Bücherhalle, sondern in ganz Hamburg. Alle Angebot und einen Überblick findet ihr hier.

Die Anmeldung für unsere Veranstaltung am 7. Oktober startet in den nächsten Wochen. Wer auf alle Fälle informiert werden will, kann sich gerne in unseren Newsletter eintragen.